Das Herausgeberwerk richtet sich an Fach- und Führungskräfte in Marketing und Vertrieb sowie an Lehrende, Forschende und Studierende, die mithilfe von Kundendaten zukunftsorientierte Geschäftsmodelle gestalten möchten. Es lädt dazu ein, bestehende Prozesse zu hinterfragen und neue Potenziale zu entdecken.
"Selten kommt es vor, dass Praktiker ihr Wissen so offen und strukturiert teilen. In diesem Buch ist genau dies der Fall: Erfahrene Unternehmer, Führungskräfte und Data Scientists geben ihren Erfahrungsschatz preis. Ich möchte die Leserinnen und Leser ermutigen, die Erkenntnisse dieses Buches als Kompass zu nutzen - in einer Welt, die zwar von Daten überflutet wird, zugleich aber nach klarer Orientierung sucht. Die hier behandelten Strategien und Use Cases werden Sie inspirieren, Customer Intelligence nicht als technische Pflichtübung, sondern als zentrales Element Ihrer Unternehmensphilosophie zu begreifen. Letztlich entscheidet nicht die Menge der Daten über den Unternehmenserfolg, sondern wie intelligent diese genutzt werden." (Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Hermann Simon, Simon-Kucher & Partners)
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