Die dritte, vollständig überarbeitete Auflage behandelt alle wesentlichen Bereiche einer modernen Unternehmenskommunikation:
- Interne und externe Kommunikation
- Social Media, Storytelling, Corporate Influencer
- Finanz-, Nachhaltigkeits-, Marken- und Krisenkommunikation
- Kommunikations-Controlling
- Generative KI als verbindendes Element moderner Kommunikationsarbeit
Des Weiteren beleuchtet Investigativjournalistin Melanie Bergermann (WirtschaftsWoche) die Beziehung zwischen Pressesprecher und Journalist, dazu blickt Trendforscher Nils Müller (TrendOne) in die Zukunft der Unternehmenskommunikation.
"Ein Leitfaden für alle, die in der Kommunikation nicht nur senden, sondern auch ankommen wollen - mit Substanz, Klarheit und einem kleinen Augenzwinkern." DIE ZEIT
"Verständlich geschrieben, klar strukturiert und mit hohem Praxisbezug: Die dritte Auflage des Fachbuchs von Mirco Hillmann überzeugt auf ganzer Linie. Ein fundiertes Werk für Praktiker - vom Berufseinsteiger bis zum erfahrenen Kommunikationsverantwortlichen." PR-Journal
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.








