27,99 €
27,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
27,99 €
27,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
27,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
27,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Innovation erfolgreich organisieren und managen - mit dem BIG Picture Modell Wie kann Innovation im Unternehmen nicht nur entstehen, sondern nachhaltig Wirkung zeigen? Das BIG Picture Modell von Prof. (FH) Dr. Hans Lercher bietet eine praxisnahe Antwort auf diese Frage - und liefert ein umfassendes Framework für Führungskräfte, Innovationsmanager und Unternehmer, die Innovationsprozesse strategisch und operativ neu denken und wirksam gestalten wollen. In einer Zeit des rasanten Wandels, digitaler Disruption und wachsender Komplexität brauchen Unternehmen mehr als kreative Ideen - sie brauchen…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 20.35MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Innovation erfolgreich organisieren und managen - mit dem BIG Picture Modell Wie kann Innovation im Unternehmen nicht nur entstehen, sondern nachhaltig Wirkung zeigen? Das BIG Picture Modell von Prof. (FH) Dr. Hans Lercher bietet eine praxisnahe Antwort auf diese Frage - und liefert ein umfassendes Framework für Führungskräfte, Innovationsmanager und Unternehmer, die Innovationsprozesse strategisch und operativ neu denken und wirksam gestalten wollen. In einer Zeit des rasanten Wandels, digitaler Disruption und wachsender Komplexität brauchen Unternehmen mehr als kreative Ideen - sie brauchen ein systematisches, ganzheitliches Innovationsmanagement. Genau hier setzt das BIG Picture Modell an: Es hilft, Ideen in erfolgreiche Innovationen zu verwandeln - mit klaren Rollen, definierten Phasen und Entscheidungsstrukturen. Ob Produktinnovation, Geschäftsmodell-Innovation oder Prozessoptimierung - dieses Buch zeigt anhand eines strukturierten Modells, wie Innovationsvorhaben in der Praxis wirklich funktionieren. Zahlreiche Beispiele, anschauliche Grafiken und direkte Umsetzungstipps machen das Werk zu einem unverzichtbaren Leitfaden für alle, die Innovationskultur im Unternehmen leben und verankern wollen. Für wen ist das Buch? ¿¿ Unternehmer & Geschäftsführer ¿¿ Innovationsverantwortliche & F&E-Leiter ¿¿ Berater & Coaches im Bereich Strategie und Innovation ¿¿ Dozierende & Studierende an Hochschulen ¿¿ KMU, Start-ups und Konzerne

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Prof. (FH) Dipl.-Ing. Dr. techn. Hans J. Lercher ist Innovationsforscher, Unternehmer und Leiter der Studienrichtung Innovationsmanagement an der FH CAMPUS 02 in Graz. Nach Diplom in Telematik und einem betriebswirtschaftlichen Aufbaustudium promovierte er an der TU Graz mit Auszeichnung. Als Gründer der BIG Business Innovation GmbH betreute er über 400 Innovations- und Strategieprojekte für internationale Unternehmen und publizierte das praxiserprobte "BIG Picture"-Modell zur ganzheitlichen Innovationsorganisation.