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Autorenporträt
Martin Limbeck, Inhaber der Limbeck® Group, ist Wirtschaftssenator (EWS), Mitglied des BVMW Bundeswirtschaftssenats, Serienunternehmer, Investor sowie einer der führenden Experten für Sales und Sales Leadership in Europa. Der fünffache Bestseller-Autor begleitet gemeinsam mit seinem Team Unternehmen dabei, ihre Mannschaft fit für Next Generation Sales zu machen. Darüber hinaus begeistert er weltweit als brillanter Keynote-Speaker und gibt sein Know-how aus rund 30 Jahren Unternehmertum in seiner Mastermind-Gruppe "Gipfelstürmer" weiter.
Inhaltsangabe
Die DNA des neuen Hardsellers.- Mut zur Neukundenakquisition.- Am Anfang war das Wort: das qualifizierte Erstgespräch.- Heimspiel: die Angebotspräsentation.- Aus "Nein" mach' "Ja": die Einwandbehandlung.- Souverän durchs Preisgespräch.- Der Abschluss: dem Kunden zur richtigen Entscheidung verhelfen.- Kundenbindung konkret: der After-Sales-Service.
Die DNA des neuen Hardsellers.- Mut zur Neukundenakquisition.- Am Anfang war das Wort: das qualifizierte Erstgespräch.- Heimspiel: die Angebotspräsentation.- Aus "Nein" mach' "Ja": die Einwandbehandlung.- Souverän durchs Preisgespräch.- Der Abschluss: dem Kunden zur richtigen Entscheidung verhelfen.- Kundenbindung konkret: der After-Sales-Service.
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