Der Inhalt
- Konturierung des Forschungsgegenstands Lab
- Wirkungsbeiträge: Detaillierte Wirklandkarte zweier Fallbeispiele
- Impulse für die Wissenschaft: Reflexion zum Mehrwert von Labs für Führung und System
- Impulse für die Praxis: Hinweise zur Gestaltung von Labs
DieZielgruppen
- Dozent*innen und Student*innen der Betriebswirtschafts- bzw. Managementlehre, Psychologie, Soziologie
- Externe/interne Organisations- und Managementberater*innen, Fach- und Führungskräfte
Die Autorin
Dr. Martina Maurer ist Organisations- und Managementberaterin in einem international tätigen Unternehmen. 2019 promovierte sie an der Universität der Bundeswehr München, Fakultät für Wirtschafts- und Organisationswissenschaften.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.