Online-Handel findet heute auf einer höheren Evolutionsstufe statt. Gewinner sind schon jetzt die Online-Händler, die es verstanden haben, das Web-2.0 zur Kundenakquisition und dessen Prinzip im eigenen Community-Building einzusetzen. Wesentliches Merkmal dabei ist die freiwillige und aktive Einbeziehung der Kunden in den Verkaufsprozess. Dieses stellt einen von acht zentralen Erfolgsfaktoren dar, die den Online-Handel der 2.0-Generation kennzeichnen. Alle Kapitel der 4. Auflage wurden grundlegend überarbeitetet und die Best Practices ausgetauscht. Den Key-Trends im Online-Handel und vor allem dem neuen Mobile-Commerce wurde ein besonderer Stellenwert eingeräumt. Neu ist auch das Thema Controlling.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.