-24%11
24,99 €
32,99 €**
24,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
12 °P sammeln
-24%11
24,99 €
32,99 €**
24,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
12 °P sammeln
Als Download kaufen
32,99 €****
-24%11
24,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
12 °P sammeln
Jetzt verschenken
32,99 €****
-24%11
24,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
12 °P sammeln
  • Format: PDF

Dieses Buch präsentiert Entwicklungen und Trends im E-Commerce, analysiert die digitalen Herausforderungen und zeigt die Konsequenzen und Chancen für den Einzelhandel auf. Best Practices veranschaulichen, wie erfolgreicher Digital Commerce funktioniert und was die Lessons Learned sind.
In der 10. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Zahlreiche aktuelle Themen wie z.B. die "letzte Meile", die Zustellung zum Endverbraucher, sowie die wesentlichen Knackpunkte - also die digitale Infrastruktur, die DSGVO sowie die weitere Konzentration und mögliche Überlebensstrategien dafür - wurden…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch präsentiert Entwicklungen und Trends im E-Commerce, analysiert die digitalen Herausforderungen und zeigt die Konsequenzen und Chancen für den Einzelhandel auf. Best Practices veranschaulichen, wie erfolgreicher Digital Commerce funktioniert und was die Lessons Learned sind.

In der 10. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Zahlreiche aktuelle Themen wie z.B. die "letzte Meile", die Zustellung zum Endverbraucher, sowie die wesentlichen Knackpunkte - also die digitale Infrastruktur, die DSGVO sowie die weitere Konzentration und mögliche Überlebensstrategien dafür - wurden aufgenommen. Zudem wurden die rechtlichen Anforderungen auf den neuesten Stand gebracht.

Der Inhalt

Neues Meta-Targeting im Online-Handel

Geschäftsmodell des Online-Handels

Formen des Online-Handels

Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce

Best Practices für Web-Exzellenz im Online-Handel

Risk-Benefit im Online-Handel.


Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Dr. Gerrit Heinemann ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, Management und Handel sowie Gründer und Leiter des eWeb Research Center an der Hochschule Niederrhein. Professor Heinemann befasste sich als einer der ersten Wissenschaftler in Deutschland aus der Perspektive der Betriebswirtschaft mit dem Thema Online-Handel. Er gehört bereits seit Jahren zu den führenden E-Commerce-Forschern und gilt als einer der profiliertesten Handelsexperten im deutschsprachigen Raum. Er veröffentliche bereits mehr als 240 Fachbeiträge und 20 Fachbücher zu den Themen Zukunft des Handels, Digitalisierung, E-Commerce sowie Online- und Multi-Channel-Handel.