2,99 €
2,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
2,99 €
2,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
2,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
2,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1, Universität Leipzig (Institut für Germanistik), Veranstaltung: Textsortennetze / Textsortenverbünde, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit leistet die exemplarische Analyse eines Werbeslogans und geht dabei von der Annahme aus, dass ein Corporate-Identity-Textsortenverbund existiert, der bei der Untersuchung von Werbeslogans stets herangezogen werden sollte, um die sprechakttheoretischen und textsortenspezifischen Eigenheiten klären zu können.

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1, Universität Leipzig (Institut für Germanistik), Veranstaltung: Textsortennetze / Textsortenverbünde, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit leistet die exemplarische Analyse eines Werbeslogans und geht dabei von der Annahme aus, dass ein Corporate-Identity-Textsortenverbund existiert, der bei der Untersuchung von Werbeslogans stets herangezogen werden sollte, um die sprechakttheoretischen und textsortenspezifischen Eigenheiten klären zu können.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.