Der Inhalt (Auswahl)
- Digitale Markenführung
- Mobile Marketing
- Datenschutz und Cloud Computing
- Social Media / Social CRM
- Customer Journey
- Gestaltung von Mailings
Die Zielgruppen
· Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften, der Wirtschaftspsychologie sowie interdisziplinärer Fachrichtungen mit dem Forschungsschwerpunkt Dialogmarketing
· Fach- und Führungskräfte in der Dialogmarketingbranche
Der Herausgeber
Der DDV ist die kommunikative Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Verbrauchern und vertritt die Interessen von Dienstleistern und werbungtreibenden Unternehmen der gesamten Dialogmarketingbranche.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.