- Dialog Excellence: Erfolgswirkungen und -determinanten des Dialogmarketing für Unternehmen
- Künstliche Intelligenz und potentielle Anwendungsfelder im Marketing
- Artificial Intelligence und Automatisierung in der Kundenkommunikation
- Connected Cars als Instrument des Customer Relationship Managements
- Fallstricke für die digitale Transformation des Vertriebs
- Social Media - Aspekte zum Begriff und zum systematischen Management
- Fake News und Social Bots - die neuen geheimen Verführer
- Bestimmung der (Erfolgs-)Faktoren im Targeting
- Der ROPO-Effekt im Hinblick auf Produkte der Unterhaltungselektronik
- Wahrgenommene Aufdringlichkeit von E-Newslettern
- Personalisierte Produkte und Dienstleistungen am Beispiel der Verpackungsbranche
- Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften, der Wirtschaftspsychologie sowie interdisziplinärer Fachrichtungen mit dem Schwerpunkt Dialogmarketing
- Fach- und Führungskräfte in der Dialogmarketingbranche
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"... Insgesamt gibt das Buch trotz eines mäßigen Zusammenhangs der einzelnen Beiträge und mit zum Teil exzellenter wie andererseits auch begrenzter Flughöhe einen sehr guten Einblick in den gegenwärtigen Stand der Empirischen Forschung sowie zu den einzelnen Themenfelder in der Disziplin des Dialogmarketings." (Prof. Dr. H. Dieter Dahlhoff, in: Transfer, Heft 3, 2019)