Der Inhalt
- Methoden des kundenzentrierten Innovationsmanagements
- Künstliche Intelligenz im Marketing
- Wie KI die Analyse der User Experience unterstützt
- Einkaufsmotive in Deutschlands größten Onlineshops
- Datenschutz im Marketing
- Der Einsatz der Blockchain-Technologie im (Dialog-)Marketing
- Die Bestimmung hinreichend umfassender Datenbestände zur Konzeption von Marketingkampagnen
- Medienkompetenz im Social-Media-Dialog
- Dozent*innen und Student*innen der Wirtschaftswissenschaften und interdisziplinärer Fachrichtungen mit dem Schwerpunkt Dialogmarketing
- Fach- und Führungskräfte in der Dialogmarketingbranche
Der Herausgeber
Der DDV ist die kommunikative Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Verbrauchern und vertritt die Interessen von Dienstleistern und werbungtreibenden Unternehmen der gesamten Dialogmarketingbranche.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.