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  • Format: PDF

Der diesjährige Sammelband vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsergebnisse des 14. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2019 an der Hochschule Pforzheim veranstaltete. Wissenschaftler aus unterschiedlichen Disziplinen, die zum Dialog- und Data-Driven-Marketing forschen, wurden hier in den Dialog miteinander gebracht und konnten sich vernetzen.
Der Inhalt Methoden des kundenzentrierten Innovationsmanagements Künstliche Intelligenz im Marketing Wie KI die Analyse der User Experience unterstützt Einkaufsmotive in Deutschlands
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Produktbeschreibung
Der diesjährige Sammelband vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsergebnisse des 14. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2019 an der Hochschule Pforzheim veranstaltete. Wissenschaftler aus unterschiedlichen Disziplinen, die zum Dialog- und Data-Driven-Marketing forschen, wurden hier in den Dialog miteinander gebracht und konnten sich vernetzen.

Der Inhalt
  • Methoden des kundenzentrierten Innovationsmanagements
  • Künstliche Intelligenz im Marketing
  • Wie KI die Analyse der User Experience unterstützt
  • Einkaufsmotive in Deutschlands größten Onlineshops
  • Datenschutz im Marketing
  • Der Einsatz der Blockchain-Technologie im (Dialog-)Marketing
  • Die Bestimmung hinreichend umfassender Datenbestände zur Konzeption von Marketingkampagnen
  • Medienkompetenz im Social-Media-Dialog
Die Zielgruppen
  • Dozent*innen und Student*innen der Wirtschaftswissenschaften und interdisziplinärer Fachrichtungen mit dem Schwerpunkt Dialogmarketing
  • Fach- und Führungskräfte in der Dialogmarketingbranche


Der Herausgeber

Der DDV ist die kommunikative Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Verbrauchern und vertritt die Interessen von Dienstleistern und werbungtreibenden Unternehmen der gesamten Dialogmarketingbranche.


Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Der DDV ist die kommunikative Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Verbrauchern und vertritt die Interessen von Dienstleistern und werbungtreibenden Unternehmen der gesamten Dialogmarketingbranche.