Daniel Klapper
	
		
	Die Analyse von Wettbewerbsbeziehungen mit Scannerdaten (eBook, PDF)
-30%11
								 38,66 €
								54,99 €**
 38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
19 °P sammeln
-30%11
									 38,66 €
									54,99 €**
 38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
19 °P sammeln
						Als Download kaufen
						 
					
				54,99 €****
-30%11
 38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
19 °P sammeln
							Jetzt verschenken
							
Alle Infos zum eBook verschenken 
						
					54,99 €****
-30%11
 38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
19 °P sammeln
Daniel Klapper
Die Analyse von Wettbewerbsbeziehungen mit Scannerdaten (eBook, PDF)
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung

							Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
							bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
						Hier können Sie sich einloggen
							Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
						
					
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 26.9MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
![Preissetzungsmacht in lose gekoppelten Systemen (eBook, PDF) Preissetzungsmacht in lose gekoppelten Systemen (eBook, PDF)]() Jarg TemmePreissetzungsmacht in lose gekoppelten Systemen (eBook, PDF)49,44 € Jarg TemmePreissetzungsmacht in lose gekoppelten Systemen (eBook, PDF)49,44 €
![Datenanalyse mit SPSS (eBook, PDF) Datenanalyse mit SPSS (eBook, PDF)]() Michael StreichDatenanalyse mit SPSS (eBook, PDF)29,99 € Michael StreichDatenanalyse mit SPSS (eBook, PDF)29,99 €
![Scannerdaten und Preissensitivität bei Konsumgütern (eBook, PDF) Scannerdaten und Preissensitivität bei Konsumgütern (eBook, PDF)]() Eckhard KucherScannerdaten und Preissensitivität bei Konsumgütern (eBook, PDF)42,99 € Eckhard KucherScannerdaten und Preissensitivität bei Konsumgütern (eBook, PDF)42,99 €
![Innovative Geschäftsmodelle für industrielle Smart Services (eBook, PDF) Innovative Geschäftsmodelle für industrielle Smart Services (eBook, PDF)]() Sabrina GerlInnovative Geschäftsmodelle für industrielle Smart Services (eBook, PDF)49,99 € Sabrina GerlInnovative Geschäftsmodelle für industrielle Smart Services (eBook, PDF)49,99 €
![Daten sind Macht (eBook, PDF) Daten sind Macht (eBook, PDF)]() Katharina SchüllerDaten sind Macht (eBook, PDF)31,99 € Katharina SchüllerDaten sind Macht (eBook, PDF)31,99 €
![Quantitative Betriebswirtschaftslehre Band III (eBook, PDF) Quantitative Betriebswirtschaftslehre Band III (eBook, PDF)]() Thomas BonartQuantitative Betriebswirtschaftslehre Band III (eBook, PDF)26,99 € Thomas BonartQuantitative Betriebswirtschaftslehre Band III (eBook, PDF)26,99 €
![Multivariate Analysemethoden (eBook, PDF) Multivariate Analysemethoden (eBook, PDF)]() Klaus BackhausMultivariate Analysemethoden (eBook, PDF)39,99 € Klaus BackhausMultivariate Analysemethoden (eBook, PDF)39,99 €
- 				
- 				
- 				
Produktdetails
- Verlag: Physica-Verlag HD
- Seitenzahl: 279
- Erscheinungstermin: 12. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783642590054
- Artikelnr.: 53101220
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
1 Problemstellung und Aufbau der Arbeit.- 2 Modelle zur Analyse der Wettbewerbsbeziehungen auf Konsumgütermärkten.- 2.1 Marketingdaten zur Wettbewerbsanalyse.- 2.2 Ansätze zur Messung von Wettbewerbsbeziehungen auf Konsumgütermärkten.- 2.3 Konsequenzen für die Modellierung der Wettbewerbsbeziehungen auf Konsumgütermärkten.- 3 Die Messung der Wettbewerbsbeziehungen auf Konsumgütermärkten.- 3.1 Vorgaben an die Messung der Wettbewerbsbeziehungen.- 3.2 Die Modellierung des asymmetrischen Wettbewerbs.- 4 Die Repräsentation der Wettbewerbsbeziehungen.- 4.1 Die Zielsetzung des Systems.- 4.2 Die Datenstruktur von Marktanteilselastizitäten.- 4.3 Explorative Ansätze zur Analyse von dreimodalen dreidimensionalen Marktanteilselastizitäten.- 4.4 Die Repräsentation benutzerdefinierter Wettbewerbsszenarien.- 5 Die Identifikation, Analyse und Bewertung der Wettbewerbsbeziehungen auf Konsumgütermärkten am Beispiel zweier Produktkategorien.- 5.1 Die Daten der Beispielmärkte.- 5.2 Die Wettbewerbsanalyse in der Produktkategorie Körperpflege.- 6 Zusammenfassung und Ausblick.- Abbildungsverzeichnis.- Tabellenverzeichnis.- Symbolverzeichnis.
	1 Problemstellung und Aufbau der Arbeit.- 2 Modelle zur Analyse der Wettbewerbsbeziehungen auf Konsumgütermärkten.- 2.1 Marketingdaten zur Wettbewerbsanalyse.- 2.2 Ansätze zur Messung von Wettbewerbsbeziehungen auf Konsumgütermärkten.- 2.3 Konsequenzen für die Modellierung der Wettbewerbsbeziehungen auf Konsumgütermärkten.- 3 Die Messung der Wettbewerbsbeziehungen auf Konsumgütermärkten.- 3.1 Vorgaben an die Messung der Wettbewerbsbeziehungen.- 3.2 Die Modellierung des asymmetrischen Wettbewerbs.- 4 Die Repräsentation der Wettbewerbsbeziehungen.- 4.1 Die Zielsetzung des Systems.- 4.2 Die Datenstruktur von Marktanteilselastizitäten.- 4.3 Explorative Ansätze zur Analyse von dreimodalen dreidimensionalen Marktanteilselastizitäten.- 4.4 Die Repräsentation benutzerdefinierter Wettbewerbsszenarien.- 5 Die Identifikation, Analyse und Bewertung der Wettbewerbsbeziehungen auf Konsumgütermärkten am Beispiel zweier Produktkategorien.- 5.1 Die Daten der Beispielmärkte.- 5.2 Die Wettbewerbsanalyse in der Produktkategorie Körperpflege.- 6 Zusammenfassung und Ausblick.- Abbildungsverzeichnis.- Tabellenverzeichnis.- Symbolverzeichnis.
				






