"Das Buch gibt Praktikern eine klare Anleitung und ist ein wertvoller Begleiter für Führungskräfte und Vertriebsmitarbeiter mittelständischer Unternehmen vor und bei Kundenbesuchen."
Prof. Dr. Ulrich Kreutle, Dozent für Marketing, AKAD Bildungsgesellschaft mbH
Der Inhalt
- Die vier Phasen erfolgreicher Neukundengewinnung
- Prework: Selbstanalyse, Fokuswahl, Power Map
- Client-Relationship-Initiation: Contact, Invest
- Sales: Verkaufsgespräch, Ausschreibungen, Contract
- After Sales: Vertrauensausbau, Fanmanagement, Kundenzufriedenheit
- Controlling der Neukundengewinnung: Optimierungspotenzial, Forecasting
- Implementierung: Strategische Analyse, Outsourcing
Die Autoren
Uwe Reusche ist seit 20 Jahren Vertriebs- und Managementberater und einer der beiden Geschäftsführer von ifsm - Institut für Sales & Managementberatung mit Sitz in Urbar.
Dr. Till Reichert ist Coach und Business-Trainer. Zudem ist er als Lehrbeauftragter für Betriebswirtschaftslehre und Unternehmensberater tätig.
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