Ein unverzichtbarer Leitfaden für Führungskräfte im Vertrieb, Geschäftsführer, Human Resources Manager, Personal- und Unternehmensberater, die mit kreativem Personalmarketing die Zahl der qualifizierten Kandidaten erhöhen wollen - um die Besten zu gewinnen.
Der Inhalt
· Drei Prinzipien, um erfolgreich zu verkaufen und die richtigen Mitarbeiter auszuwählen: Fokus, Quantität, Qualität
· Lebensläufe richtig lesen und effektive Interviews führen
· Auswahlmethoden und -verfahren: Assessment-Center, Online-Assessment, Telefon-und Video-Interview
· Digitale Kommunikationswege opitmal nutzen
· Die Umsetzung von Multichannel-Anwerbestrategien
· Onboarding neu denken und nachhaltig gestalten
Die Autorin
Nilgün Aygen ist Geschäftsführerin eines international tätigen Unternehmens, das im Bereich strategischer HR-Dienstleistungen und Technologien tätig ist. Zu ihren Kernkompetenzen zählen das Durchführen internationaler Rekrutierungsprojekte, Vertriebsmitarbeiter -Assessments und Vertriebsoptimierungsprogramme.
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