Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Didaktik - Spanisch, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Romanisches Institut), Veranstaltung: Fachdidaktik Spanisch, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Werk enthält eine ausführliche Sachanalyse des "Don Quijote", didaktische und methodische Überlegungen der Gesamt-Unterrichtsreihe (Thema: "Realität, Fiktion und Aktualitätsbezug in Cervantes' 'El Ingenioso Hidalgo Don Quijote de la Mancha'). Weiterhin wird eine exemplarische Stunde im Detail geplant (Thema: "Die Darstellung der Realität seitens Don Quijote und die dadurch erzielte Wirkung"; Stundentyp: Handlungs- und produktionsorientierte Methode der Textanalyse). Der Anhang enthält das gesamte Unterrichtsmaterial.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.