Der Inhalt
- Aufbau und Grundprinzipien der ISO 9001:2015
- Relevante Änderungen im Normentext
Die Zielgruppen
- Anwender der ISO 9001:2015 aus der Praxis, die mit der ISO 9001:2008 vertraut sind
Der Autor
Dr. Martin Hinsch ist Auditor und Betriebsberater im Bereich des Qualitätsmanagements. Sein Handwerk erlernte er anfänglich bei verschiedenen großen deutschen Unternehmensberatungen. Es folgten fast zehn Jahre bei einem internationalen Technikdienstleister für Fluggesellschaften. Dort war er als Projektleiter für Prozess- und Qualitätsmanagement in Hamburg, in der Schweiz sowie im Mittleren Osten tätig.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.