-15%11
54,99 €
64,99 €**
54,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
27 °P sammeln
-15%11
54,99 €
64,99 €**
54,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
27 °P sammeln
Als Download kaufen
64,99 €****
-15%11
54,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
27 °P sammeln
Jetzt verschenken
64,99 €****
-15%11
54,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
27 °P sammeln
  • Format: PDF

Management-Konzepte für Store Brands zum ersten Mal umfassend betrachtet Behandelt die spezifischen Ansatzpunkte für die strategische wie operative Markenführungsarbeit des Handels Berücksichtigt sowohl den stationären Handel wie auch den Onlinehandel Einen besonderen Schwerpunkt der Betrachtungen nimmt die Kommunikation am Point-of-Purchase ein

Produktbeschreibung
Management-Konzepte für Store Brands zum ersten Mal umfassend betrachtet
Behandelt die spezifischen Ansatzpunkte für die strategische wie operative Markenführungsarbeit des Handels
Berücksichtigt sowohl den stationären Handel wie auch den Onlinehandel
Einen besonderen Schwerpunkt der Betrachtungen nimmt die Kommunikation am Point-of-Purchase ein

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Prof. Dr. Jörn Redler lehrt und forscht an der Hochschule Mainz mit einem Schwerpunkt auf Markenführung und Handelskommunikation.