Sie erhalten eine vollständige Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie eine Geschichte entwickeln, die ihre Zuhörer in den Bann zieht und unvergesslich bleibt (Ideenfindung, Spannungsaufbau, Plot-Erstellung, das Zeichnen grandioser Charaktere, detaillierte Szene-Arbeit, Content-Distribution)
Sie lernen, wie Sie mit den vier Elementen des Storytelling die Essenz Ihres Produktes finden und authentisch kommunizieren können
Sie verstehen, wie Stories aufgebaut sind, wann sie funktionieren und wann nicht
Sie lesen, warum Unternehmen und Marken mit dem Prinzip des Storytellings mehr soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit in der internen und externen Kommunikation entwickeln und leben können - Authentizität vorausgesetzt
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno








