Der Inhalt
· Rahmenbedingungen von Branche und Markt
· Identifizierung von Wettbewerbsvorteilen
· Konzeption der Corporate Identity
· Unterstützung der Gründung durch die Neuen Medien
Die Zielgruppen
· Dozenten und Studenten der Betriebs- und Volkswirtschaftslehre, der Sozialwissenschaften sowie des Kulturmanagements
· PraktikerInnen im Bereich Kulturmanagement, Marketing, Unternehmensgründung und Pädagogik
Der Autor
Diplom-Kaufmann Michael Knör M.A. studierte Betriebswirtschaft und Kulturmanagement. Er arbeitete im Marketing sowie in der Unternehmensentwicklung international tätiger Unternehmen mit dem Schwerpunkt Produkt- und Sortimentsentwicklung und ist Miteigentümer einer Werbeagentur.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.