15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation, Note: 1.6, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei der angebots- und nachfrageseitigen Beeinflussung der Auslastung der Dienstleistungserstellung gibt es eine Vielzahl mittelfristiger Kapazitätsentscheidungen. Anhand unterschiedlicher Beispiele aus dem Sozial- und Gesundheitswesen werden in der vorliegenden Arbeit im ersten Kapitel sinnvolle Möglichkeiten der Kapazitätsentscheidungen für Sozial- und Gesundheitsdienstleistungen ausgeführt. Das zweite Kapitel beschäftigt sich mit den…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.39MB
Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation, Note: 1.6, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei der angebots- und nachfrageseitigen Beeinflussung der Auslastung der Dienstleistungserstellung gibt es eine Vielzahl mittelfristiger Kapazitätsentscheidungen. Anhand unterschiedlicher Beispiele aus dem Sozial- und Gesundheitswesen werden in der vorliegenden Arbeit im ersten Kapitel sinnvolle Möglichkeiten der Kapazitätsentscheidungen für Sozial- und Gesundheitsdienstleistungen ausgeführt. Das zweite Kapitel beschäftigt sich mit den Herausforderungen an die Kommunikationspolitik von Dienstleistungen. Anhand einer gut bekannten und viele Zielgruppen adressierenden Dienstleistung, wird die Ausgestaltung einer sinnvollen Kommunikationspolitik erläutert. Dabei werden insbesondere die potenziellen Ziele der Kommunikationspolitik und ihre jeweils relevanten Instrumente beleuchtet. Zuletzt handelt das dritte Kapitel vom Ansatz der "Service-Dominant-Logic". Neben einer allgemeinen Vorstellung werden die Konsequenzen des Ansatzes in Bezug zum Dienstleistungsmarketing gesetzt und mit Hilfe eines praktischen Beispiels veranschaulicht. Abschließend erfolgt eine kritische Reflektion.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.