Für P & G oder IKEA - Mitbewerber interessant
Zur Erklärung P & G ist die Abkürzung für Procter & Gamble mit weltweit 105.000 Mitarbeitern, IKEA kennt ja sicher jeder.
P & G gehören Marken wie Braun, Oral B, Fairy, Gilette, Old Spice oder Pampers.
Und für derart grosse, weltweit agierende
Unternehmen beziehungsweise Interessenten an der digital basierten Marketingstrategien passt der…mehrFür P & G oder IKEA - Mitbewerber interessant
Zur Erklärung P & G ist die Abkürzung für Procter & Gamble mit weltweit 105.000 Mitarbeitern, IKEA kennt ja sicher jeder.
P & G gehören Marken wie Braun, Oral B, Fairy, Gilette, Old Spice oder Pampers.
Und für derart grosse, weltweit agierende Unternehmen beziehungsweise Interessenten an der digital basierten Marketingstrategien passt der Inhalt des Buches im Rückblick gut. Insofern ist es auch interessant zu lesen. Für die Verantwortlichen in KMUs (Kleine und Mittlere Unternehmen) mit einer Handvoll Mitarbeitern und einem bescheidenen Marketing-Budget ist es zwar ebenfalls interessant zu lesen. Allerdings dürfen nicht all zu viele Erwartungen und Hoffnungen aufgebaut werden, für die Werbestrategie Tipps zu bekommen, mit denen sich der Umsatz explosionsartig erhöht.
Dennoch: was an gut erläuterten Begründungen zum Beispiel für den Aufbau eine "Restaurant"-Kette innerhalb der IKEA-Märkte mitgeteilt wird, kann auch KMUs zu der einen oder anderen Überlegung bringen, auf welchem Weg das Geschäft angekurbelt werden kann.