Doing Fach.Didaktik (eBook, ePUB)
Wissen. Lehren. Verbinden
Redaktion: Mertz-Baumgartner, Birgit; Stadler, Wolfgang
57,99 €
Statt 72,00 €**
57,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
0 °P sammeln
57,99 €
Statt 72,00 €**
57,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 72,00 €****
57,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
Statt 72,00 €****
57,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
0 °P sammeln
Doing Fach.Didaktik (eBook, ePUB)
Wissen. Lehren. Verbinden
Redaktion: Mertz-Baumgartner, Birgit; Stadler, Wolfgang
- Format: ePub
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung

Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.

Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 13.12MB
- FamilySharing(5)
Andere Kunden interessierten sich auch für
Doing Fach.Didaktik (eBook, PDF)57,99 €
Leonhard KrombachSchriftliche Sprachmittlung im Englischunterricht der gymnasialen Oberstufe (eBook, ePUB)59,20 €
Classroom Discourse Competence (eBook, ePUB)39,20 €
Manfred ConstenDer Text (eBook, ePUB)13,99 €
Michael MeyerTeaching English (eBook, ePUB)23,99 €
Medienwissenschaft und Mediendidaktik (eBook, ePUB)21,99 €
Lerner:innentexte im Fremdsprachenunterricht (eBook, ePUB)0,00 €-
-
-
Produktdetails
- Verlag: Narr Francke Attempto Verlag
- Seitenzahl: 288
- Erscheinungstermin: 30. Juni 2025
- Englisch
- ISBN-13: 9783381135615
- Artikelnr.: 74760396
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Prof. Dr. Birgit Mertz-Baumgartner lehrt französisch- und spanischsprachige Literaturen und Kulturen an der Universität Innsbruck. Prof. Dr. Wolfgang Stadler lehrte russische Sprachwissenschaft und Fachdidaktik an der Universität Innsbruck.
Teil I: Inter- und transkulturelle Kompetenzen entwickeln. Literarische Texte, Songs und GeschichtenNEVENA STAMENKOVICMehrsprachig lesen und lernen! Mehrsprachigkeit als Gegenstand, Gestaltungsverfahren und Ziel des fremdsprachlichen LiteraturunterrichtsGERHILD FUCHS & BIRGIT MERTZ-BAUMGARTNERPopulärmusik als Vermittlungsmöglichkeit literarischer, audiovisueller und (trans)kultureller Kompetenzen im Fremdsprachenunterricht ItalienischJASMIN PESKOLLER & ULLA RATHEISERWhen Opossum Rhymes with Blossom - Intercultural Learning and Literature in English as a Foreign LanguageTeil 2: Mit alten und neuen Medien lernen. Theater, Film, InstapoetryMARTIN BAUER-ZETZMANN & WOLFGANG KOFLER Back to School: Joseph Reschs neulateinische Dramen als Chance für den LateinunterrichtEVA BINDER & MAGDALENA KALTSEISSprechen über Krieg und Konflikt im Fremdsprachenunterricht und darüber hinaus: Was Spielfilme dazu beitragen könnenCHRISTOPH SINGERAffordanz, Transliteracy und Multimodale AutorInnenschaft: Instapoetry im FremdsprachenunterrichtTeil 3: Sprache(n) lernen. Materialentwicklung und AufgabenorientierungEMANUEL KLOTZ & WOLFGANG STADLERDie russische Umgangssprache im typologischen Vergleich und im KlassenzimmerKATRIN SCHMIDERER & CHRISTINE KONECNY Phraseodidaktik goes Aufgabenorientierung: Einblicke in die kollaborative Entwicklung korpusbasierter Lernmaterialien für das Italienische ANKE LENZING & EVA M. HIRZINGER-UNTERRAINERTasks in the foreign language classroom. A potential for an interdisciplinary perspective on language education?4. Lehrkräftebildung - quo vadis?LEO WILL Fachdidaktik, Fachwissenschaft, Fachlichkeit
Teil I: Inter- und transkulturelle Kompetenzen entwickeln. Literarische Texte, Songs und GeschichtenNEVENA STAMENKOVICMehrsprachig lesen und lernen! Mehrsprachigkeit als Gegenstand, Gestaltungsverfahren und Ziel des fremdsprachlichen LiteraturunterrichtsGERHILD FUCHS & BIRGIT MERTZ-BAUMGARTNERPopulärmusik als Vermittlungsmöglichkeit literarischer, audiovisueller und (trans)kultureller Kompetenzen im Fremdsprachenunterricht ItalienischJASMIN PESKOLLER & ULLA RATHEISERWhen Opossum Rhymes with Blossom - Intercultural Learning and Literature in English as a Foreign LanguageTeil 2: Mit alten und neuen Medien lernen. Theater, Film, InstapoetryMARTIN BAUER-ZETZMANN & WOLFGANG KOFLER Back to School: Joseph Reschs neulateinische Dramen als Chance für den LateinunterrichtEVA BINDER & MAGDALENA KALTSEISSprechen über Krieg und Konflikt im Fremdsprachenunterricht und darüber hinaus: Was Spielfilme dazu beitragen könnenCHRISTOPH SINGERAffordanz, Transliteracy und Multimodale AutorInnenschaft: Instapoetry im FremdsprachenunterrichtTeil 3: Sprache(n) lernen. Materialentwicklung und AufgabenorientierungEMANUEL KLOTZ & WOLFGANG STADLERDie russische Umgangssprache im typologischen Vergleich und im KlassenzimmerKATRIN SCHMIDERER & CHRISTINE KONECNY Phraseodidaktik goes Aufgabenorientierung: Einblicke in die kollaborative Entwicklung korpusbasierter Lernmaterialien für das Italienische ANKE LENZING & EVA M. HIRZINGER-UNTERRAINERTasks in the foreign language classroom. A potential for an interdisciplinary perspective on language education?4. Lehrkräftebildung - quo vadis?LEO WILL Fachdidaktik, Fachwissenschaft, Fachlichkeit







