Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Autorenporträt
FH-Prof. Dr. Wolfgang Eixelsberger leitet den Studienzweig Digital Business Management an der Fachhochschule Kärnten, Österreich.
FH-Prof. Dr. Dietmar Sternad leitet den Studiengang International Business Management an der Fachhochschule Kärnten, Österreich.
Dipl.-Ing. Martin Stromberger lehrt Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule Kärnten, Österreich.
Inhaltsangabe
Die E-Business-Strategie für den Export.- Der exportorientierte Internetauftritt.- Internationales Marketing und Kundengewinnung über das Internet.- Internetbasierter Vertrieb in Auslandsmärkten
Die E-Business-Strategie für den Export.- Der exportorientierte Internetauftritt.- Internationales Marketing und Kundengewinnung über das Internet.- Internetbasierter Vertrieb in Auslandsmärkten
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826