Dieses Buch definiert die grundlegenden Konzepte, Modelle und Prinzipien des E-Commerce in Form einer mathematischen Analyse und analysiert die Grundtheorie des E-Commerce aus der Perspektive des mathematischen Modells. Dies ermöglicht den Lesern, ein abstraktes Verständnis der Konnotation und Erweiterung des E-Commerce zu entwickeln. Es etabliert ein Wissenssystem mit dem Hintergrund der sozialen Ökologie, der Ingenieurökologie und der Innovationsökologie, wobei die Modelle des E-Commerce als Kern, die Prinzipien des E-Commerce als Prozess, die Architektur des E-Commerce als Plattform und der Betrieb und das Management des E-Commerce als Mittel zur Integration des Wissens in die Anwendung dienen. Dieses Buch verwendet Fallstudien, um das Wissenssystem, das den E-Commerce betrifft, umfassend zu analysieren und anzuwenden und kombiniert theoretische Forschung mit Ingenieurforschung. Durch dieses Buch können die Leser systematisch alle Arten von Theorien, die den E-Commerce betreffen, meistern.
Dieses Buch richtet sich an verschiedene professionelle und diverse Lesergruppen. Es kann als Grundlagenbuch für Studenten verschiedener E-Commerce-bezogener Fachrichtungen verwendet werden.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.








