19,99 €
Statt 29,90 €**
19,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
19,99 €
Statt 29,90 €**
19,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 29,90 €****
19,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 29,90 €****
19,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Dieses Buch zeigt praxisnah und strategisch fundiert, wie Unternehmen digitale Vertriebskanäle nicht nur nutzen, sondern zum Wachstumstreiber machen. Von der Zielgruppenanalyse über Geschäftsmodelle, Technologieentscheidungen und Marketingstrategien bis hin zu Logistik, Internationalisierung und Plattformstrategien, alle relevanten Aspekte des digitalen Handels werden klar und verständlich aufbereitet. Mit Checklisten, Canvas-Vorlagen, Roadmaps und Tool, Empfehlungen liefert der Band konkrete Hilfen für den Alltag von Unternehmer:innen, Projektverantwortlichen, E-Commerce-Manager:innen und…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.49MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Dieses Buch zeigt praxisnah und strategisch fundiert, wie Unternehmen digitale Vertriebskanäle nicht nur nutzen, sondern zum Wachstumstreiber machen. Von der Zielgruppenanalyse über Geschäftsmodelle, Technologieentscheidungen und Marketingstrategien bis hin zu Logistik, Internationalisierung und Plattformstrategien, alle relevanten Aspekte des digitalen Handels werden klar und verständlich aufbereitet. Mit Checklisten, Canvas-Vorlagen, Roadmaps und Tool, Empfehlungen liefert der Band konkrete Hilfen für den Alltag von Unternehmer:innen, Projektverantwortlichen, E-Commerce-Manager:innen und Digitalstrateg:innen. Ob Einsteiger:in oder erfahrener Profi, dieser Leitfaden bringt Struktur in die Komplexität des E-Commerce und begleitet Sie Schritt für Schritt auf dem Weg zum digitalen Vertriebserfolg. Wenn Sie Klarheit und Struktur bei der Einführung Ihrer E-Commerce Strategie suchen, laden wir Sie herzlich ein, den DIGITAL BUSINESS NAVIGATOR, kostenfrei zu nutzen. Der Entry-Tarif ist für Leser kostenfrei enthalten.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Der Inhaber und Geschäftsführer Andreas Pörtner ist seit vielen Jahren im Digital Business-, E-Commerce- und IT-Bereich tätig. Durch die gewonnene Erfahrung aus über 400 Projekten im E-Business und Digital-Umfeld sowie aus verschiedenen eigenen Projekten kann er auf einen tiefen praktischen Erfahrungshintergrund zurückblicken. Andreas Pörtner ist Autor hat auch verschiedene Bücher und Fachguides im Umfeld Softwareauswahl, Softwareeinkauf und Digital Business veröffentlicht.