-40%11
35,96 €
59,99 €**
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
18 °P sammeln
-40%11
35,96 €
59,99 €**
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
18 °P sammeln
Als Download kaufen
59,99 €****
-40%11
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
18 °P sammeln
Jetzt verschenken
59,99 €****
-40%11
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
18 °P sammeln
  • Format: PDF

Die Chance, dass Sie Ihren VW Golf genau so ein zweites Mal auf der Straße sehen, ist geringer als ein Sechser im Lotto. Die Explosion der Variantenvielfalt, getrieben durch Verbraucher, die auf ihre Individualität bestehen, ist voll im Gange. Diese dritte Revolution unterscheidet sich von Henry Fords erster und Toyotas zweiter. Denn sie betrifft nicht ausschließlich die Automobilhersteller, sondern die gesamte Wertschöpfungskette. Die Autoren zeigen, dass der Konflikt von Effizienz und Vielfalt bereits bei der Entwicklung neuer Fahrzeuge gelöst werden muss. Eine Antwort auf diese…mehr

Produktbeschreibung
Die Chance, dass Sie Ihren VW Golf genau so ein zweites Mal auf der Straße sehen, ist geringer als ein Sechser im Lotto. Die Explosion der Variantenvielfalt, getrieben durch Verbraucher, die auf ihre Individualität bestehen, ist voll im Gange. Diese dritte Revolution unterscheidet sich von Henry Fords erster und Toyotas zweiter. Denn sie betrifft nicht ausschließlich die Automobilhersteller, sondern die gesamte Wertschöpfungskette. Die Autoren zeigen, dass der Konflikt von Effizienz und Vielfalt bereits bei der Entwicklung neuer Fahrzeuge gelöst werden muss. Eine Antwort auf diese Herausforderung sind modulare Konzepte. Es eröffnen sich völlig neue Geschäftsmodelle in der Automobilindustrie. Pflichtlektüre - nicht nur für Automobilmanager.


Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Mathias Hüttenrauch, Köln / Markus Baum, Kerpen
Rezensionen
Aus den Rezensionen: "... Im Buch ... zeigen die Autoren, dass der Konflikt zwischen Effizienz und Vielfalt bereits bei der Entwicklung neuer Fahrzeuge gelöst werden muss. ... Das Buch ist eine interessante Lektüre nicht nur für Automobilmanager, sondern auch für Entscheider in anderen Bereichen, die sich einer ähnlichen Marktsituation gegenübersehen. Autor Dr. Mathias Hüttenrauch blickt auf eine langjährige Erfahrung innerhalb der Automobilindustrie zurück ..." (Oth, in: amz - auto motor zubehör, 2008, Issue 7-8, S. 117)