Der Inhalt
- Unternehmenskommunikation und Unternehmenserfolg
- Empirische Untersuchung der Einflussfaktoren und Wirkungen der Unternehmenskommunikation auf den Unternehmenserfolg
- Idealbild einer erfolgsbringenden Unternehmenskommunikation
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, Vertrieb und Kommunikation
- Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Kommunikation und Vertrieb
Die Autorin
Dr. Elisabeth Wolfond studierte Internationale Wirtschaft sowie Wirtschaftswissenschaften. Sie verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im internationalen Marketing des Anlangen- und Systemgeschäfts und ist in leitender Position im Marketing eines Maschinenbaukonzerns tätig.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.