36,99 €
36,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
18 °P sammeln
36,99 €
36,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
18 °P sammeln
Als Download kaufen
36,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
18 °P sammeln
Jetzt verschenken
36,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
18 °P sammeln
  • Format: PDF

Kundenorientierung wird als strategischer Wettbewerbsfaktor immer entscheidender. Diese Entwicklung beeinflußt auch den Logistiksektor eines Unternehmens. In diesem Buch steht ein ganzheitliches Logistikverständnis im Vordergrund. Früher isoliert betrachtete Teilprozesse werden in einen logistischen Gesamtprozeß integriert. Der Autor stellt zunächst die zentrale Bedeutung der Logistik als Markterfolgsfaktor heraus und unterzieht die Vielzahl logistischer Managementfunktionen einer Prozeßbetrachtung. Nach dem Prinzip "structure follows strategy" wird d er Logistikprozeß in die…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 23.45MB
Produktbeschreibung
Kundenorientierung wird als strategischer Wettbewerbsfaktor immer entscheidender. Diese Entwicklung beeinflußt auch den Logistiksektor eines Unternehmens. In diesem Buch steht ein ganzheitliches Logistikverständnis im Vordergrund. Früher isoliert betrachtete Teilprozesse werden in einen logistischen Gesamtprozeß integriert. Der Autor stellt zunächst die zentrale Bedeutung der Logistik als Markterfolgsfaktor heraus und unterzieht die Vielzahl logistischer Managementfunktionen einer Prozeßbetrachtung. Nach dem Prinzip "structure follows strategy" wird d er Logistikprozeß in die Aufbauorganisation verschiedener Strukturtypen eingebettet. Konzepte kundengerechter Marktversorgung werden anhand übertragbarer Anwendungen diskutiert.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Dr. Ullrich Wegner war vier Jahre als Logistikberater tätig. Seit 1993 ist er Leiter der Revision eines multinationalen Unternehmens der Konsumgüterindustrie.