Neben den theoretischen Grundlagen präsentiert das Buch praxisnahe Fallstudien, die reale Anwendungsbeispiele aus verschiedenen Branchen beleuchten und wertvolle Einblicke für Strateg:innen und Innovator:innen bieten. Es widmet sich auch den technologischen, rechtlichen und sozialen Herausforderungen und liefert einen interdisziplinären Ausblick auf die Zukunft und Entwicklung des Metaverse - jenseits des Hypes.
Mit umfassenden Erklärungen, praxisorientierten Einordnungen und über 100 anschaulichen Abbildungen richtet sich dieses Buch an Innovations- und Digitalmanager:innen, Studierende sowie alle, die verstehen möchten, wie das Metaverse die Wirtschaft und Gesellschaft transformieren könnte.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.








