36,99 €
Statt 47,95 €**
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
36,99 €
Statt 47,95 €**
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 47,95 €****
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 47,95 €****
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2024 im Fachbereich Tourismus - Eventmanagement, Note: 1.5, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel , Sprache: Deutsch, Abstract: Wie lassen sich soziale Medien erfolgreich im Destinationsmarketing nutzen? Eine Analyse am Beispiel der Destination Norderney. Die sozialen Medien unterliegen einem fortlaufenden Wandel und ständigen Veränderungen, auf die schnell reagiert werden muss, um den sich wandelnden Wünschen und Bedürfnissen der Kunden angemessen gerecht zu werden. Insbesondere Trends sowie sich ändernde…mehr

Produktbeschreibung
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2024 im Fachbereich Tourismus - Eventmanagement, Note: 1.5, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel , Sprache: Deutsch, Abstract: Wie lassen sich soziale Medien erfolgreich im Destinationsmarketing nutzen? Eine Analyse am Beispiel der Destination Norderney. Die sozialen Medien unterliegen einem fortlaufenden Wandel und ständigen Veränderungen, auf die schnell reagiert werden muss, um den sich wandelnden Wünschen und Bedürfnissen der Kunden angemessen gerecht zu werden. Insbesondere Trends sowie sich ändernde Darstellungsmöglichkeiten und Kontaktmöglichkeiten tragen zur Schnelllebigkeit des Tourismusmarketings bei. In dieser Bachelorarbeit wurden daher Trends und Optionen im Destinationsmarketing genau betrachtet und ein Content Plan wurde zur Veranschaulichung gestaltet.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.