Der Inhalt ¿ Abgrenzung explizit und implizit gemessener Einstellungen
¿ Methoden zur impliziten Einstellungsmessung
¿ Modell der Ursachen und Wirkungen implizit und explizit gemessener Markeneinstellungen
¿ Empirische Studien und Implikationen
Die Zielgruppen
¿ Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, Konsumentenverhalten und Marktforschung
¿ Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen des Event-Sponsoring, des Event-Marketing und der Marktforschung
Die Autorin Dr. Yvonne Siebert promovierte an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Georg-August-Universität Göttingen.
Die Herausgeber:
Prof. Dr. em. Günter Silberer war Direktor und Lehrstuhlinhaber am Institut für Marketing und Handel der Georg-August-Universität Göttingen. Prof. Dr. Wolfgang Fritz ist Leiter des Instituts für Marketing an der Technischen Universität Braunschweig.
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