Rainer Olbrich, Carsten D. Schultz, Christian Holsing
Electronic Commerce und Online-Marketing (eBook, PDF)
Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch
-20%11
39,99 €
49,99 €**
39,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
20 °P sammeln
-20%11
39,99 €
49,99 €**
39,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
20 °P sammeln
Als Download kaufen
49,99 €****
-20%11
39,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
20 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
49,99 €****
-20%11
39,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
20 °P sammeln
Rainer Olbrich, Carsten D. Schultz, Christian Holsing
Electronic Commerce und Online-Marketing (eBook, PDF)
Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung

Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.

Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 6.43MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
Rainer OlbrichElectronic Commerce und Digital Marketing (eBook, PDF)39,99 €
Rainer OlbrichElectronic Commerce und Online-Marketing (eBook, PDF)26,96 €
Erwin LammenettPraxiswissen Online-Marketing (eBook, PDF)34,99 €
Erwin LammenettPraxiswissen Online-Marketing (eBook, PDF)34,99 €
Erwin LammenettPraxiswissen Online-Marketing (eBook, PDF)34,99 €
Erwin LammenettPraxiswissen Online-Marketing (eBook, PDF)32,99 €
Jan-Frederik EngelhardteCommerce klipp & klar (eBook, PDF)14,99 €-
-
-
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Produktdetails
- Produktdetails
- Verlag: Springer Berlin Heidelberg
- Seitenzahl: 351
- Erscheinungstermin: 26. November 2019
- Deutsch
- ISBN-13: 9783662580677
- Artikelnr.: 58433934
- Verlag: Springer Berlin Heidelberg
- Seitenzahl: 351
- Erscheinungstermin: 26. November 2019
- Deutsch
- ISBN-13: 9783662580677
- Artikelnr.: 58433934
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, der FernUniversität in Hagen.
Dr. Carsten D. Schultz ist Habilitand am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, der FernUniversität in Hagen.
Dr. Christian Holsing ist Gründer und Geschäftsführer der diginea GmbH, die Mittelständler und Konzerne bei der Digitalen Transformation strategisch und operativ begleitet.
Dr. Carsten D. Schultz ist Habilitand am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, der FernUniversität in Hagen.
Dr. Christian Holsing ist Gründer und Geschäftsführer der diginea GmbH, die Mittelständler und Konzerne bei der Digitalen Transformation strategisch und operativ begleitet.







