Monika Echtermeyer
Elektronisches Tourismus-Marketing (eBook, PDF)
Globale CRS-Netze und neue Informationstechnologien
109,95 €
109,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
0 °P sammeln
109,95 €
Als Download kaufen
109,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
109,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
0 °P sammeln
Monika Echtermeyer
Elektronisches Tourismus-Marketing (eBook, PDF)
Globale CRS-Netze und neue Informationstechnologien
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung

Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.

Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Keine ausführliche Beschreibung für "Elektronisches Tourismus-Marketing" verfügbar.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 15.54MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
Volker LetznerTourismusökonomie (eBook, PDF)34,95 €
Angela ViegasÖkodestinationen (eBook, PDF)109,95 €
Stefan RaakeWeb 2.0 in der Finanzbranche (eBook, PDF)26,96 €
Harald DettmerTourismus-Marketing-Management (eBook, PDF)239,95 €
Trends and Challenges of Electronic Finance (eBook, PDF)136,95 €
Rapidly Changing Securities Markets (eBook, PDF)80,95 €
Sean Stein SmithBlockchain, Artificial Intelligence and Financial Services (eBook, PDF)46,95 €-
-
-
Keine ausführliche Beschreibung für "Elektronisches Tourismus-Marketing" verfügbar.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Produktdetails
- Produktdetails
- Verlag: De Gruyter
- Seitenzahl: 284
- Erscheinungstermin: 30. März 2015
- Deutsch
- ISBN-13: 9783110804645
- Artikelnr.: 53162554
- Verlag: De Gruyter
- Seitenzahl: 284
- Erscheinungstermin: 30. März 2015
- Deutsch
- ISBN-13: 9783110804645
- Artikelnr.: 53162554
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Teil I: Globale Computer-Reservierungssysteme im internationalen Tourismus -- 1. Touristische Vertriebslandschaft, früher und heute -- 2. Entstehungsgeschichte der CRS und deren Marketingfunktionen im globalen Umfeld -- 3. Marktanalyse der CRS in den Weltmärkten: Nordamerika, Europa und asiatisch-pazifischer Raum -- 4. Kooperationen und Konzentrationen der CRS als Folge des Strukturwandels im Luftverkehr und im Tourismus generell -- 5. Wettbewerbsregulierende Organe im Kampf gegen wettbewerbsverzerrende CRS-Praktiken -- 6. Neueste Entwicklungen auf dem CRSund touristischen Informationstechnologie-Markt -- Teil II: Potentiale und Engagement der marktbeherrschenden CRS in Lateinamerika (Dokumentation, Analyse, Prognose) -- 7. Definition touristischer Märkte und Abgrenzung des touristischen Marktes Lateinamerika -- 8. Geschichtliche Entwicklung des internationalen Luftverkehrs nach/von Lateinamerika in ihrer Bedeutung für den Kampf globaler CRS um neue Aufbruchmärkte -- 9. Marktabdeckung globaler CRS in Lateinamerika -- 10. Touristisches Potential des Reisemarktes Lateinamerika -- 11. Die Rolle der Computertechnologie in der zukünftigen Entwicklung des Lateinamerika/Karibik-Tourismus -- 12. Globalisierung und mögliche räumliche Auswirkungen neuer Informations-, Kommunikations- und Reservierungstechnologien -- 13. Zusammenfassung -- Literaturverzeichnis
Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Teil I: Globale Computer-Reservierungssysteme im internationalen Tourismus -- 1. Touristische Vertriebslandschaft, früher und heute -- 2. Entstehungsgeschichte der CRS und deren Marketingfunktionen im globalen Umfeld -- 3. Marktanalyse der CRS in den Weltmärkten: Nordamerika, Europa und asiatisch-pazifischer Raum -- 4. Kooperationen und Konzentrationen der CRS als Folge des Strukturwandels im Luftverkehr und im Tourismus generell -- 5. Wettbewerbsregulierende Organe im Kampf gegen wettbewerbsverzerrende CRS-Praktiken -- 6. Neueste Entwicklungen auf dem CRSund touristischen Informationstechnologie-Markt -- Teil II: Potentiale und Engagement der marktbeherrschenden CRS in Lateinamerika (Dokumentation, Analyse, Prognose) -- 7. Definition touristischer Märkte und Abgrenzung des touristischen Marktes Lateinamerika -- 8. Geschichtliche Entwicklung des internationalen Luftverkehrs nach/von Lateinamerika in ihrer Bedeutung für den Kampf globaler CRS um neue Aufbruchmärkte -- 9. Marktabdeckung globaler CRS in Lateinamerika -- 10. Touristisches Potential des Reisemarktes Lateinamerika -- 11. Die Rolle der Computertechnologie in der zukünftigen Entwicklung des Lateinamerika/Karibik-Tourismus -- 12. Globalisierung und mögliche räumliche Auswirkungen neuer Informations-, Kommunikations- und Reservierungstechnologien -- 13. Zusammenfassung -- Literaturverzeichnis







