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  • Format: PDF

Aufgrund der permanenten Reizüberflutung führen gängige Methoden für die Neukundengewinnung zunehmend ins Leere. Durch Empfehlung neue Kunden zu gewinnen wird immer wichtiger. Eine aktive Empfehlungsnahme erweist sich dabei als effiziente Strategie. Wie und zu welchem Zeitpunkt der Verkäufer die Empfehlungsfrage stellt, wie er die Hemmnisse bei dieser Fragestellung überwindet, wie er mit Kundenwiderständen umgeht und die Empfehlungskette zunehmend ausbaut, zeigt Klaus-J. Fink in diesem Buch. Mit zahlreichen Frage- und Gesprächsbeispielen, die den Leser schrittweise in die richtige Argumentation einführen.…mehr

Produktbeschreibung
Aufgrund der permanenten Reizüberflutung führen gängige Methoden für die Neukundengewinnung zunehmend ins Leere. Durch Empfehlung neue Kunden zu gewinnen wird immer wichtiger. Eine aktive Empfehlungsnahme erweist sich dabei als effiziente Strategie. Wie und zu welchem Zeitpunkt der Verkäufer die Empfehlungsfrage stellt, wie er die Hemmnisse bei dieser Fragestellung überwindet, wie er mit Kundenwiderständen umgeht und die Empfehlungskette zunehmend ausbaut, zeigt Klaus-J. Fink in diesem Buch. Mit zahlreichen Frage- und Gesprächsbeispielen, die den Leser schrittweise in die richtige Argumentation einführen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Klaus-J. Fink ist Verkaufstrainer mit den Schwerpunkten Telefonmarketing, telefonische Terminvereinbarung, professionelles Empfehlungsmarketing und Neukundengewinnung. Neben Schulungen "Rund um das Telefon" führt der Autor auch Training-on-the-Job-Maßnahmen sowie Trian-the-trainer-Seminare durch. Bei Gabler von ihm bereits erschienen "Bei Anruf Termin".