Employee Experience Design geht über traditionelle Personalmanagementansätze hinaus. Es erfordert ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse, Erwartungen und Motivationen Ihres Teams sowie eine kontinuierliche Anpassung der Arbeitsumgebung, Prozesse und Unternehmenskultur an die sich wandelnden Anforderungen einer immer diverser werdenden Belegschaft. Es gilt individuell lebensphasenorientiert, intergenerational und international zu denken.
Das Buch richtet sich an Führungskräfte, die die Zukunft ihrer Organisation aktiv gestalten wollen.
Der Inhalt
- Employer Branding und Recruiting
- Onboarding
- Das Team begeistern, begleiten und binden
- Offboarding
- Employee Experience Design für Ihr Unternehmen
Die Autorin Nina Beyrl ist Expertin für Employee Experience Design, Leadership und Servicequalität und begleitet als Beraterin, Trainerin und Coach Unternehmen, Führungskräfte und Teams. Ihr Fokus ist stets, einen hohen Qualitätsanspruch mit Leichtigkeit, Humor und Freude zu vereinen. Sie verfügt über zahlreiche internationale Zusatzausbildungen in den Bereichen Systemisches Coaching, Leadership Coaching, Aufstellungsarbeit, persolog®, Resilienz- und Stressmanagement sowie Yoga und Meditation.
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