Der Inhalt
- Besonderheiten unternehmerischer Entscheidungsfindung
- Entwicklung eines Modells zur Erklärung der Anwendung alternativer Entscheidungslogiken und deren Auswirkungen auf Geschäftsmodelle und Produkte
- Empirische Untersuchung von Determinanten und Konsequenzen der Anwendung der Effectuation- bzw. Causation-Logik
Die Zielgruppen
- Dozenten und Studenten der Fachgebiete Entrepreneurship, Innovationsmanagement und Marketing
- Aktive oder angehende Unternehmensgründer
Der Autor
Tobias Frese war wissenschaftlicher Mitarbeiter bei Prof.Dr. Ingmar Geiger am Marketing Department der Freien Universität Berlin.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.