Der Inhalt
. Die Analyse der neuen politischen Akteure als Variablen in verschiedenen Theoriemodellen der internationalen Beziehungen . Globale Kommunikationsmedien als intervenierende Variable bei der Entstehung der neuen Akteure . Empirische Auswertung desgenuin politischen Inhalts in den Medienbotschaften der Al Qa'ida
Die Zielgruppen
. Dozierende und Studierende der Sozialwissenschaften, insbesondere der Politikwissenschaft und Internationalen Beziehungen, Medienwissenschaft, Kommunikationswissenschaft, Islamismus- und Terrorismusforschung
. Diplomaten, Journalisten, Denkfabriken, staatliche Behörden und Dienste
Der Autor
Nach dem Promotionsstudium an der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Universität zu Köln ist Ibrahim Ahmadov in einem Energieunternehmen tätig und für den Kontakt zu den Wirtschaftspartnern, Forschungsinstituten sowie für die Öffentlichkeitsarbeit und makroökonomische Umweltanalyse zuständig.
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