-21%11
44,99 €
56,99 €**
44,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
22 °P sammeln
-21%11
44,99 €
56,99 €**
44,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
22 °P sammeln
Als Download kaufen
56,99 €****
-21%11
44,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
22 °P sammeln
Jetzt verschenken
56,99 €****
-21%11
44,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
22 °P sammeln
  • Format: PDF

Nachdem der chinesische Automobilmarkt in den letzten Jahren Wachstumsraten von bis zu 25 % verzeichnen konnte, entfallen nun infolge des WTO-Beitritts wesentliche Marktzutrittsbarrieren. Das Wettrennen um Marktanteile und nachhaltige Positionierung läuft. Jetzt müssen Unternehmen ihre Strategien für China an neue Herausforderungen anpassen. Das Buch zeigt die wesentlichen Erfolgsfaktoren und die Maßnahmen zur Marktbearbeitung. Es bietet neben neusten empirischen Daten auch zahlreiche Fallbeispiele.
Ein "Muss" für alle am Wettlauf um Marktanteile beteiligten Firmen und Manager!

Produktbeschreibung
Nachdem der chinesische Automobilmarkt in den letzten Jahren Wachstumsraten von bis zu 25 % verzeichnen konnte, entfallen nun infolge des WTO-Beitritts wesentliche Marktzutrittsbarrieren. Das Wettrennen um Marktanteile und nachhaltige Positionierung läuft. Jetzt müssen Unternehmen ihre Strategien für China an neue Herausforderungen anpassen. Das Buch zeigt die wesentlichen Erfolgsfaktoren und die Maßnahmen zur Marktbearbeitung. Es bietet neben neusten empirischen Daten auch zahlreiche Fallbeispiele.

Ein "Muss" für alle am Wettlauf um Marktanteile beteiligten Firmen und Manager!


Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Garnet Kasperk, RWTH Aachen / Thomas Sedran, Roland Berger Strategy Consultants, München / Michael Woywode, RWTH Aachen