Der Inhalt
.Werbepsychologisches Know-how
.Briefingprozess
.situationsanalyse
.Zielgruppen-Profiling und Zieldefinition
.Gestaltungsaspekte und Durchführung
Die Zielgruppen
.Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre, des Event-, Communication oder Media Managements, der Kommunikations- und Medienwissenschaften, des Marketings, des Marken- und Kommunikationsdesigns und der Werbepsychologie
.Kundenberater und Konzepter in (Werbe-)Agenturen, PR-, Werbe- und Marketingleiter/-referenten in Unternehmen
Der Autor
Prof. Dr. Peter Michael Bak ist Professor an der Hochschule Fresenius in Köln und Dozent an nationalen und internationalen Hochschulen. Außerdem ist er als Berater tätig.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.