-20%11
59,99 €
74,99 €**
59,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
30 °P sammeln
-20%11
59,99 €
74,99 €**
59,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
30 °P sammeln
Als Download kaufen
74,99 €****
-20%11
59,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
30 °P sammeln
Jetzt verschenken
74,99 €****
-20%11
59,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
30 °P sammeln
  • Format: PDF

In der Finanzdienstleistungsbranche führt die fortschreitende Deregulierung, die Internationalisierung des Wettbewerbs und Markteintritte durch kleine, flexible Online-Dienstleister zu spürbar verschärften Marktverhältnissen. Angestammte, aber auch "neue" Unternehmen des Finanzdienstleistungsbereichs stehen dadurch vor der zentralen Aufgabe, eine stärker markt- bzw. marketingorientierte Unternehmensführung zu implementieren. Profilierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis präsentieren anhand konkreter Anwendungsbeispiele innovative und akademisch fundierte Konzepte, Tools, Methoden und…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 52.19MB
Produktbeschreibung
In der Finanzdienstleistungsbranche führt die fortschreitende Deregulierung, die Internationalisierung des Wettbewerbs und Markteintritte durch kleine, flexible Online-Dienstleister zu spürbar verschärften Marktverhältnissen. Angestammte, aber auch "neue" Unternehmen des Finanzdienstleistungsbereichs stehen dadurch vor der zentralen Aufgabe, eine stärker markt- bzw. marketingorientierte Unternehmensführung zu implementieren. Profilierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis präsentieren anhand konkreter Anwendungsbeispiele innovative und akademisch fundierte Konzepte, Tools, Methoden und Verfahren, die den unter den verschärften Marktbedingungen nötigen Professionalisierungsschub im Finanzdienstleistungsmarketing unterstützen und umsetzen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann ist Inhaber des Lehrstuhl Marketing II an der Universität Hannover. Er ist Vorsitzender der FMC Consulting, Prof. Dr. Wiedmann, Dr. Klee & Partner. Dr. Alexander Klee ist Geschäftsführer und Dr. Holger Buxel ist Consultant bei FMC Consulting, Prof. Dr. Wiedmann, Dr. Klee & Partner. Dr. Frank Buckler ist Consultant.