Der Inhalt
- Bedeutung von Erlebnissen zur Wertschaffung für den Eventbesucher
- Erlebnisorientierte Inszenierung von Räumen und deren Wirkung
- Spielen und Erleben
- Events als Instrument des Innovations managements
- Digitalisierung in der Live-Kommunikation
- Erlebnismarketing und Markenschutz
Die Zielgruppen
- Marketingwissenschaftler, Dozenten und Studenten der Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Marketing, Vertrieb und Kommunikation, Tourismus und Stadtmarketing
- Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Eventmanagement und Marketing
Die Herausgeberin Prof. Dr. Cornelia Zanger ist Inhaberin des Lehrstuhls für Marketing und Handelsbetriebslehre der Technischen Universität Chemnitz und ist Herausgeberin der Schriftenreihe Markenkommunikation und Beziehungsmarketing.
¿
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.