Der Inhalt
· Rahmenbedingungen kulturellen Schaffens in Luxemburg
· Erfahrungen und Erwartungen aus der Praxis
· Ansätze zur Entwicklung eines integrierten Förderkonzeptes für populäre Musik
Die Zielgruppen
· Dozierende und Studierende des Kulturmanagements, New Public Management sowie der Musikwissenschaft
· MusikerInnen, MitarbeiterInnen von Verbänden und Initiativen, KulturreferentInnen
Der Autor
Tom Bellion, Dipl. Bw., M.A., arbeitet seit 1993 in Führungspositionen von Non-Profit-Organisationen und ist nebenberuflich Musiker und Beobachter der Rock- und Popszene in Luxemburg.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.