13,99 €
Statt 17,95 €**
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
13,99 €
Statt 17,95 €**
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 17,95 €****
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 17,95 €****
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Führung und Personal - Personalführung, Note: 2,0, Hochschule Fresenius Idstein, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit soll die Generation Y, oft auch als Millennials bezeichnet, genauer betrachtet werden, um ein Verständnis zu schaffen, welches es ermöglichen soll, gezielte Strategien und Handlungsempfehlungen zu schaffen, um sinnvolles Personalmarketing zu betreiben. Der Fokus soll hierbei auf der externen Personalbeschaffung liegen. Beginnend mit theoretischen Grundlagen zur Schaffung einer Informationsbasis soll der…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Führung und Personal - Personalführung, Note: 2,0, Hochschule Fresenius Idstein, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit soll die Generation Y, oft auch als Millennials bezeichnet, genauer betrachtet werden, um ein Verständnis zu schaffen, welches es ermöglichen soll, gezielte Strategien und Handlungsempfehlungen zu schaffen, um sinnvolles Personalmarketing zu betreiben. Der Fokus soll hierbei auf der externen Personalbeschaffung liegen. Beginnend mit theoretischen Grundlagen zur Schaffung einer Informationsbasis soll der Generationsbegriff genau definiert werden und damit die Zielgruppe eingegrenzt und im Anschluss genauer betrachtet werden. Ebenfalls sollen die Grundlagen der personal-wirtschaftlichen Vorgänge beschrieben werden. Auch die zukünftigen Entwicklungen der Personalwirtschaft sollen betrachtet werden, ist die Generation Y auf Grund der Altersstruktur doch eine der Hauptrekrutierungsgruppen der weltweiten Wirtschaft. Aufbauend auf den allgemeinen Überblick soll ein vertiefender Blick auf die Bedürfnisse und Werte der Generation Y geworfen werden, um eine fundierte Datensammlung zur Erarbeitung von Handlungsempfehlungen für ein erfolgreiches Personalmarketing er-stellen zu können und gezielte Vorschläge liefern zu können.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Markus Giesecke wurde am 15. April 1979 in Regensburg geboren und ist seit 2011 als freiberuflicher Übersetzer und Dolmetscher für die Sprachen Deutsch, Englisch und Spanisch tätig. Für die englische Sprache ist er als Übersetzer vor dem Landgericht Regensburg öffentlich bestellt und allgemein vereidigt. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt auf der Übersetzung und Beglaubigung von Urkunden, Zeugnissen, rechtlichen Dokumenten, Gerichtsurteilen, Jahresabschlüssen etc.