* Ein Grund, warum man ernsthaft in Betracht ziehen sollte, auf Facebook Anzeigen zu schalten, ist, dass Facebook Ads die Fähigkeit haben, sich viral zu verbreiten. * ABER: Sie müssen wissen, wen Sie wie ansprechen und was Facebook veranlasst, manche Anzeigen häufiger als andere erscheinen zu lassen. * Und Sie müssen den wichtigsten Faktor kennen, der sicherstellt, dass Ihre Anzeigen überhaupt gesehen werden - und warum die meisten Leute das einfach nicht wissen. * Das hat nichts damit zu tun, dass man die Richtlinien gelesen hat (obwohl das natürlich auch sehr wichtig ist!). Aus diesem Grund wurde dieses E-Buch "Facebook - Anzeigen, Werbung & Promotion" geschrieben. Lesen Sie hier, was Sie in diesem E-Buch erwartet. Inhalt KAPITEL 1 - ANZEIGEN - Einführung - So funktionieren Facebook Anzeigen - Anzeigen targetieren - Das Erstellen von Facebook konformen Anzeigen - Beobachten Sie Ihre CTR - Der richtige Zeitpunkt für Ihre Anzeigenschaltung - Setzen Sie einen Höchstbetrag fest - Nutzen Sie CPC statt Impressionen KAPITEL 2 - WERBUNG - Werbung allgemein - Facebook Connect - Tipps zur Verwendung von Facebook-Seiten KAPITEL 3 - PROMOTION - Was ist Facebook? - Eine kurze Geschichte - Ist Facebook für Unternehmen geeignet
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.