Franchising ist auf Expansionskurs. Doch wann ist ein Franchise-Unternehmen erfolgreich? Wie sehen gelungene Franchising-Beziehungen konkret aus? Waltraud Martius, langjährige Franchise-Beraterin, zeigt in diesem Buch, dass nur eine auf Fairness, Vertrauen und Wertschätzung angelegte Partnerschaft zum Erfolg führt. Sie fasst die Grundregeln des Franchising zusammen und zeigt an zahlreichen Unternehmensbeispielen, welche Erfolgsfaktoren ausschlaggebend und welche Fehler zu vermeiden sind. Eine praktische Anleitung für Franchise-Geber und -Nehmer, die ihre Partnerschaft auf Erfolgskurs bringen und halten wollen. Neu in der 2. Auflage: Microfranchising, Social Franchising, Green Franchising.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.