In diesem Buch erklären die Entdecker des Fan-Prinzips, wie Sie Mitarbeiter zu wirklichen Fans machen und Ihr Unternehmen dadurch nachhaltig stärken - denn Fan-Mitarbeiter sind produktiver, loyaler und die besten Botschafter.
Der Schlüssel dafür: Sie wenden das Fan-Prinzip - also das grundlegende ökonomische sowie sozialpsychologische Wissen über Fans, wie wir es aus dem Sport, der Kunst oder der Musik kennen - auf Ihr Mitarbeiterbeziehungsmanagement an. Mit dem daraus abgeleiteten Steuerungsinstrument FANOMICS® erzielen Sie entscheidende Vorteile im Wettbewerb um die besten Mitarbeiter, und das unabhängig von Ihren Zielgruppen, Produkten und Ihrer Unternehmensgröße. Denn der War for Talents ist längst zum limitierenden Wachstumsfaktor vieler Unternehmen geworden, und die Konkurrenzsituation wird sich in den nächsten Jahren durch den rasanten demographischen Wandel weiter verschärfen.
Durch FANOMICS® schaffen Sie eine starke Employer Brand, die nach innen und außen volle Wirkung entfaltet, indem sie immer mehr Mitarbeiter zu echten Fans macht.
Der Schlüssel dafür: Sie wenden das Fan-Prinzip - also das grundlegende ökonomische sowie sozialpsychologische Wissen über Fans, wie wir es aus dem Sport, der Kunst oder der Musik kennen - auf Ihr Mitarbeiterbeziehungsmanagement an. Mit dem daraus abgeleiteten Steuerungsinstrument FANOMICS® erzielen Sie entscheidende Vorteile im Wettbewerb um die besten Mitarbeiter, und das unabhängig von Ihren Zielgruppen, Produkten und Ihrer Unternehmensgröße. Denn der War for Talents ist längst zum limitierenden Wachstumsfaktor vieler Unternehmen geworden, und die Konkurrenzsituation wird sich in den nächsten Jahren durch den rasanten demographischen Wandel weiter verschärfen.
Durch FANOMICS® schaffen Sie eine starke Employer Brand, die nach innen und außen volle Wirkung entfaltet, indem sie immer mehr Mitarbeiter zu echten Fans macht.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno








