Der Inhalt
- Der Fußball und die Fans: Fanarbeit in komplexen Netzwerken
- Beeinflussende Faktoren des Fanverhaltens in der praktischen Vereinsarbeit
- Gefahren durch Fans
- Kritik an RasenBallsport Leipzig - Marketing contra Tradition
- Fan-Kommunikation 3.0
Die Zielgruppen
- Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, Dozierende und Studierende der Sportwissenschaften, Soziologie, Psychologie, Kommunikations- und Wirtschaftswissenschaften
- Fanbeauftragte, Vertreterinnen und Vertreter von Fanprojekten, Sportverbänden und -vereinen sowie der Polizeigewerkschaft
Die Herausgeber
Prof. André Schneider ist Inhaber der Professur Corporate Sustainability Management, insb. Sportmanagement an der Hochschule Mittweida
Dr. Julia Köhler ist wissenschaftliche Mitarbeiterin und Frank Schumann ist Akademischer Assistent an der Fakultät Wirtschaftsingenieurwesen der Hochschule Mittweida.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.