Der Inhalt
· Fernsehserienrezeption
· US-amerikanische Prime-Time-Serien
· Rezeptionsmotivation
· Online-Fernsehen (IP- und Web-TV)
· Rezeptions- und Interpretationsgemeinschaften
· Intermediale Vernetzung von Fernsehserien
Die Zielgruppen
· Dozierende und Studierende der Kommunikations- und Medienwissenschaft
· PraktikerInnen aus den Bereichen Programmplanung, Programmentwicklung, Publikumsforschung, Marketing (Fernsehen/Online-Medien)
Die Autorin
Annekatrin Bock ist wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Abteilung Medienwissenschaft im Institut für Sozialwissenschaften der Carolo-Wilhelmina, Technische Universität zu Braunschweig.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.