Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
»Wenn es um Können geht, wird sehr viel geboten. (...) Insgesamt ist sein Workshop sehr durchdacht und gut gemacht! « (artlens.fotografie.international, 06/2021)
»Der Autor Finn Beales zeigt in dem Buch auf wie man seinen fotografischen Stil verbessern kann und mit Foto Storys wesentlich mehr Aufmerksamkeit erreicht. [...] Wer mit der Fotografie sein Geld verdient oder verdienen will, sollte das Buch unbedingt lesen.« (kamera-foto-zubehoer.de, 05/2021)
»Von der ersten Seite weg hat mich das Buch gefesselt und fasziniert. (...) Finn Beales teilt mit seinen LeserInnen sein gesamtes Mindset. Kaum ein anderer Künstler und Profi-Fotograf weiß besser, was benötigt wird, um ein Produkt in Szene zu setzen, indem er einen erzählerischen Stil verwendet. Das ist Foto-Storytelling vom Feinsten.« (digitalmarketingblog.it, 05/2021)
»Das Buch ist voll von praktischen Tipps, von Aha-Momenten und Wegleitungen, die Ihnen zu besseren, zu wirkungsvolleren Fotos verhelfen. Mehr noch: es ist ein Leitfaden dazu, wie Sie sich um Aufträge bewerben, wie Sie ein Shooting vorbereiten und dieses durchführen und dabei mit Models Regie führen, wie Sie die Bilder danach bearbeiten und schließlich finalisieren und abliefern. (...) Finn Beales geht in seinem Leitfaden die Projekte und die praktischen Übungen ganz anders an, als wir es in anderen Fotoschulen finden und erreicht damit Einsteiger und Enthusiasten gleichermaßen.« (fotointern.ch, 05/2021)
»Dem Autor ist mit dem gut verständlichen und ansprechend gestalteten Buch eine Art Rundum-Sorglos-Paket zu dem anspruchsvollen Thema gelungen.« (fotopaed.de, 03/2021)
»Insgesamt sind die Bilder im Buch allesamt professionell und passend zum Titel. (...) Fotografen bekommen Tipps für Vermarktung, Onlineauftritt, Preisgestaltung und die grundsätzlichen Gedanken, die sie sich vor einem Auftrag machen sollten.« (webdigital.de, 03/2021)
»Alle, die mit ihren Fotos eben nicht nur den Augenblick einfrieren, sondern dem Betrachter etwas mitteilen wollen, denen kann das Buch "Foto Storytelling" aus dem mitp-Verlag wertvolle Anregungen für die Auseinandersetzung mit ihrer Kunst geben.« (Rheingau Echo, Nr. 10 und online unter rheingau-echo.de, 03/2021)
»Für den Leserkreis wird das gesamte Spektrum inklusive der Selbstdarstellung auf Instagram oder Webseite, der Kalkulation von Werbe-Aufträgen und sogar dem Ablauf von Vertragsverhandlungen ausführlich behandelt. Man merkt, dass Beales hier Profi ist und aus dem Nähkästchen plaudern kann.« (fototeam-bruchkoebel.de, 02/2021)