-50%11
7,48 €
14,99 €**
7,48 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
4 °P sammeln
-50%11
7,48 €
14,99 €**
7,48 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
4 °P sammeln
Als Download kaufen
14,99 €****
-50%11
7,48 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
4 °P sammeln
Jetzt verschenken
14,99 €****
-50%11
7,48 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
4 °P sammeln
  • Format: PDF

Dieses essential bietet eine fundierte und kompakte Einführung in die Welt des Funnel-Marketings und zeigt, wie Unternehmen durch Marketing-Automation ihre Zielgruppen gezielt und personalisiert ansprechen können. Die Autoren erläutern Techniken und Strategien für erfolgreiches digitales Marketing und bieten wertvolle Impulse für eine kontinuierliche Optimierung der Customer Journey. Florian Pfänder, B.A., und Prof. Dr. Veit Etzold bündeln ihre Expertise in Marketing und Vertrieb und erklären praxisnah, welche Chancen das Funnel-Marketing für Ihr Unternehmen bietet und wie Sie typische Fehler…mehr

Produktbeschreibung
Dieses essential bietet eine fundierte und kompakte Einführung in die Welt des Funnel-Marketings und zeigt, wie Unternehmen durch Marketing-Automation ihre Zielgruppen gezielt und personalisiert ansprechen können. Die Autoren erläutern Techniken und Strategien für erfolgreiches digitales Marketing und bieten wertvolle Impulse für eine kontinuierliche Optimierung der Customer Journey. Florian Pfänder, B.A., und Prof. Dr. Veit Etzold bündeln ihre Expertise in Marketing und Vertrieb und erklären praxisnah, welche Chancen das Funnel-Marketing für Ihr Unternehmen bietet und wie Sie typische Fehler vermeiden. Schwerpunkte sind u.a. effektive Leadgenerierung und -bewertung, Personalisierung in der Marketing-Automation, die Steigerung der Konversionsrate und Content-Marketing. Ein Buch für alle Marketingfachleute, Vertriebsleiter und Unternehmer, die ihre Kundengewinnung optimieren und langfristige Kundenbeziehungen aufbauen wollen.


Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Florian Pfänder, B.A., ist Marketingexperte mit einer Leidenschaft für die Bereiche Funnel-Marketing, Automatisierung sowie Performance- und Content-Marketing im New Normal.

Prof. Dr. Veit Etzold ist Geschäftsführer der Dr. Veit Etzold GmbH, Professor für Marketing und Vertrieb sowie Direktor des Kompetenzzentrums für Neuromarketing an der Hochschule Aalen und Bestseller-Autor.